logo_gross
INTEGRAL

INTEGRAL

UNSER PORTFOLIO DER INTEGRALEN PRODUKTENTWICKLUNG

Drei_Bereiche

Innovation beginnt bei der inneren Überzeugung, etwas verbessern zu können: Angefangen bei einer griffigen Idee, schliesst sich der Kreis über die gesamte Entwicklung – unsere Bereiche IDENTITÄT, ENTWICKLUNG und REALISATION decken dieses komplexe Spektrum ab, welches der Markt für ein erfolgreiches Produkt beansprucht.

Als Design- und Entwicklungsagentur sind wir immer bestrebt, Ihnen als Kunde in verschiedenen Disziplinen die bestmöglichen Kompetenzen zu bieten. Durch unsere Zusammensetzung aus Designern, Ingenieuren und Konstrukteuren können wir so das gesamte Leistungsspektrum abdecken, das für eine erfolgreiche Projekterarbeitung nötig ist.

Sie sind interessiert oder haben Fragen?

Rufen Sie uns an. Wir nehmen uns Zeit für Sie.

+41 (0)44 440 58 99

Unsere Firmenbroschüre mit weiteren Informationen können Sie hier herunterladen.

KERNWERTE

KERNWERTE

UNSERE VISION
Wir sind produktbegeistert.

Und arbeiten leidenschaftlich gerne an innovativen Produkten.

UNSERE TOOLS
Identität, Entwicklung und Realisation.

Sind unsere Kernkompetenzen, die wir in allen Disziplinen beherrschen.

UNSER OUTPUT
Vernetzte Energien.

Bilden die Synergien in allen Etappen der Produktentwicklung.

KOMPETENZEN

KOMPETENZEN

KUNDEN

KUNDEN

  1. A. & J. Stöckli AG

    „Wie analytisch und auch kritisch das Team von Produkt Design Zürich an die Aufgabenstellung ging, hat mich sehr beeindruckt. Von vornherein wurde Wert darauf gelegt, dass man sofort erkennen kann, dass man mit diesem Gerät Pizzas und nicht nur Raclette zubereiten kann. Das Resultat – der for8 ist ein Gerät, das von seiner Form her an einen Ofen erinnert. Dies hilft uns entscheidend im Abverkauf.“

     

    Werner Suter, Verkaufsleiter
    A. & J. Stöckli AG, Netstal

  2. Gifas-Electric GmbH

    „Es war für uns beim Projektstart nicht selbstverständlich, so frühzeitig einen Designer beizuziehen. Der Projektverlauf hat aber dann klar aufgezeigt, dass die Mitarbeit des Designers sehr wohl mit Vorteilen verbunden war. Unsere Wahl für den Partner Produkt Design Zürich war zu 100% richtig.“

     

    Edwin Hasler, Geschäftsführer
    Gifas-Electric GmbH, Rheineck

  3. Goonet GmbH

    „Wir haben die Zusammenarbeit und die offene Art mit Produkt Design Zürich sehr geschätzt. Vom Briefing, über die verschiedenen Konzeptansätze mit Einbezug der Wohnumgebung, bis hin zum Design begleitete uns eine professionelle Designagentur.“

     

    Rados Djokic, Director Switzerland
    goonet GmbH, Zürich

  4. Alba-Krapf AG

    „Mit dem neuen Design gleichen sich die Einsparungen und Mehraufwand aus Produktionssicht aus. Das Design hat neue Produktvorteile gebracht und bringt somit mehr Nutzen für den Kunden. Bei der Produkt Design Zürich folgt das Design dem Kundennutzen, damit hat ein ‚rundes‘, durchdachtes Produkt optimale Marktchancen.“

     

    Robert Krapf, Inhaber
    Alba-Krapf AG, Teufen

  5. Brunch at Home GmbH

    „Die grafische Erscheinung der BrunchBox war uns in der Entwicklung sehr wichtig. Bei unserem Produkt sprechen die einzelnen Komponenten schon für sich, da brauchte es eine Verpackung, bei welcher diese Produkte zur Geltung kommen können. Das Produkt als Ganzes muss stimmig sein und den Kunden ansprechen.“

     

    Thomas Wismer, Geschäftsführer
    Brunch at Home GmbH, Dietikon

  6. Erme AG

    „Die Bedienung einer Maschine ist für den User im Alltag elementar. Die Menüführung/-logik wurde durch die Produkt Design Zürich komplett überarbeitet und dadurch deutlich verbessert. Neu sind Direktzugriffe zu Menüpunkten sowie eine klare und übersichtliche Menüstruktur die grossen Neuerungen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Stellt man die neuen ERME Produkte nebeneinander, sieht man, dass sie aus einem Guss kommen und es ergibt sich eine klare und logisch aufgebaute Linie mit grosser Wiedererkennung.“

     

    Thomas Meyer, VR-Präsident
    Erme AG, Rudolfstetten

Agentur

Agentur

Ihre Ansprechpartner

In unserem Team arbeiten passionierte Designer und entwicklungsgewandte Ingenieure Hand in Hand. Wir erarbeiten das volle Leistungsspektrum, vom klassischen Produktdesign über Grafik bis zur fertigen Konstruktion alle Aspekte einer integralen Produktentwicklung.


MARCEL DELAVY

Geschäftsführer, Projektleiter

„Es macht einfach Spass, zusammen mit unseren Kunden das bestmögliche Produkt zu kreieren. Jede Entwicklung bringt neue Aufgabenstellungen, in welche wir eintauchen und integral anpacken. Wir sind produktbegeistert – so entstehen innovative Produkte für innovative Unternehmen.“


SIMON BÜRDEL

Designer

„Ob digitale oder analoge Umsetzung – unsere Arbeit verlangt eine gute Beobachtungsgabe und viel Finesse. Jeden Tag bin ich mit Herzblut dabei, Form und Funktion in Einklang zu bringen.“


MICHAEL ROTH

Maschinenbauingenieur

„Engineering ist bei uns ein breitgefächerter Bereich von Mechanik über Kunststofftechnik bis zur Elektronik. Ich liebe es in diesem kreativen Umfeld Ideen zu verwirklichen.“

Linda_Schnorf
Linda Schnorf

Designerin

„Als studierte Industrial Designerin kann ich mich in diesem Arbeitsumfeld voll entfalten. Es inspiriert mich, Produkte zu entwickeln, die nachhaltig gestaltet sind – d.h. in Ergonomie, Usability, Formgebung und Sinnhaftigkeit optimal enwickelt wurden.“

5
Arbeitsplätze
47
Copicstifte
91
Kunden
311
Projekte
UNSERE NETZWERKE

UNSERE NETZWERKE

NEWS

NEWS

KONTAKT

KONTAKT

WIR SCHAFFEN FÜR IHRE IDEEN DIE BESTEN MÖGLICHKEITEN

Unsere Firmenbroschüre mit weiteren Informationen können Sie hier herunterladen.

Rufen Sie uns an 0041 (0)44 440 58 99 Mo–Fr, 08:00–17:00

Besuchen Sie uns Breitensteinstrasse 88, 8037 Zürich